Wer oder Was ist Theo?

 

 

 

 

Es geht auch einfach: in 12 Stunden fit für die Prüfung!

Davon haben schon deine Eltern geträumt: intelligent lernen statt dröge pauken. Mit einem Lernprogramm, dass sich deinen Stärken und Schwächen anpasst und den Stoff für dich organisiert. Hol Dir Theo ca. 2 Wochen vor der Prüfung bei uns in der Fahrschule und gib ihn nach bestandener Prüfung wieder zurück.

Immer dabei

Hast du abends nicht was Besseres zu tun als vor einem Stapel Papier oder dem PC zu sitzen? Mit Theo hast du den kompletten, amtlichen Theorie-Stoff immer bei dir. ob im Bus, oder im Café. Du lernst wie, wann und wo du Lust hast. 

Nur das Wissen zählt

920 Fragen in Klasse B, 810 Fragen in Klasse A: In der Prüfung kommt es darauf an, dass du die amtlichen Fragen beherrscht, nicht darauf, dass du sie auf Papier geübt hast. Denn die echten Prüfungsbögen vom TÜV sind immer anders aufgebaut, als die käuflichen Übungsbögen.

Mit Theo verstehst und beherrscht du die Theoriefragen in kurzer Zeit: nur 10 - 15 Stunden sagten die jenigen die ihre Prüfung erfolgreich bestanden haben - immer mal wieder, zwischendurch. Theo behält für dich den Überblick und stellt sicher, dass alles richtig wiederholt wird.

Was heißt GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Gehst du zur Theorieprüfung und bestehst nicht, bekommst du die TÜV-Gebühren in Höhe von 10,35 € von der deedac GmbH erstattet. Aber das wirst du nicht benötigen weil DU bestehst!

Weitere Informationen zu Theo findest du unter, oder bei uns in der Fahrschule

 

klicke hier für ein Demo